Auf SPORT1 US zeigen auch die NBA-Stars von morgen ihr Können.

Auf SPORT1 US zeigen die NBA-Stars von morgen beim NCAA College Basketball ihr Können: Der Pay-TV-Sender überträgt in der Saison 2018/19 ausgewählte Spiele live.

Titelverteidiger sind die Villanova Wildcats, die sich im Finale mit 79:62 gegen die Michigan Wolverines durchsetzten. Für Villanova war es der zweite Titel innerhalb von drei Jahren. In dieser Saison liegt das Augenmerk insbesondere auf den Duke Blue Devils und ihrem Freshman-Trio Zion Williamson, R.J. Barrett und Cam Reddish. Die drei gehören zu den Top-Talenten des College-Jahrgangs.

US-Sports-Highlights im Video gibt es jederzeit auf Abruf - online auf SPORT1.de im speziellen US-Sport-Bereich. Noch mehr aktuelle News und weitere Informationen zu den Übertragungen finden Sport-Fans bei SPORT1 US auf Facebook - Daumen hoch und gefällt mir klicken!