Die Stars der NHL live auf SPORT1+, darunter natürlich auch die Deutschen Leon Draisaitl und Tobias Rieder.

Die stärkste Eishockey-Liga der Welt live auf SPORT1+: Der Pay-TV Sender überträgt in der Spielzeit 2018/19 ausgewählte Partien live, darunter als krönenden Abschluss alle Begegnungen der Stanley Cup Finals im Best-of-Seven-Modus.

Als Titelverteidiger gehen die Washington Capitals mit Superstar Alexander Owetschkin ins Rennen, die sich in der vergangenen Spielzeit das erste Mal in ihrer Geschichte die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt sichern konnten. Aus deutscher Sicht stehen unter anderem die etablierten Spieler Leon Draisaitl, Tobias Rieder (beide Edmonton Oilers), Thomas Greiss (New York Islanders) und Philipp Grubauer (Colorado Avalanche) im Fokus. Gespannt sein darf man aber vor allem auf ein neues Gesicht: Der Nationalspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) will sich als Rookie in der stärksten Eishockey-Liga der Welt beweisen.