SPORT1

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Hamburger sucht Bus, Kurzversion

Leider ist deine Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Mit unserem Systemcheck kannst du prüfen, welche Inhalte in welchen Ländern verfügbar sind.

12.10.2017 21:00 Uhr - Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott Hamburger sucht Bus, Kurzversion
Moin, moin aus dem hohen Norden PS Profi-Zuschauer Peter sucht für seine Surfausflüge einen Bus für schmale Kasse. JP und Sid durchsuchen für den Hamburger das Ruhrgebiet nach einem Surfmobil und nehmen unter anderem einen T4 TDI und einen Ford Transit in die engere Auswahl.

Top Videos
Sendung verpasst
Storage Hunters - Walkampf
  • 18.10.2017 13:30 Uhr Uhr

    Walkampf

    Storage Hunters Walkampf
    Lagerraum-Auktionen sind nur Spaß? Nicht für Brandon Bernie und seine Ehefrau Lori. Die beiden reisen von Auktion zu Auktion – quer durch die USA, immer auf der Jagd nach günstigen Schnäppchen. Denn in den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine „storage unit” anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts – und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Diese Schätze wollen Bernie und Lori ergattern: Sie riskieren viel, der Wettbewerb mit den einheimischen Mitbietern ist hart und die beiden bekommen bei den Auktionen nichts geschenkt. Ob sich dies immer lohnt – oder wollen die Kontrahenten nur den Preis in die Höhe treiben?