LOGIN
Passwort vergessen

Ich bin bereits
SPORT1 Livestream Kunde



Ich bin noch KEIN
SPORT1 Livestream Kunde

Einfach, schnell und kostenlos!

PASSWORT VERGESSEN

Kein Problem - hier kannst du dein Passwort neu setzen. Bitte gib dazu deine E-Mail Adresse an.
*Pflichtfelder

SPORT1+

Fußball - VIKTORIA - Zwischen Traum und Trauma

Player Cover
Livestream startet in
05tage :15std :02min :54sek

Aus rechtlichen Gründen können wir ihnen diesen Inhalt nicht als On-Demand Stream anbieten.

21.12.2019 03:00 Uhr - Fußball VIKTORIA - Zwischen Traum und Trauma
Die Aufstiegssaison des FC Viktoria Köln 1904 festgehalten in einer Doku-Serie: SPORT1 zeigt die fünfteilige Reihe "VIKTORIA", die von sporttotal produziert wurde und in diesem Jahr auch im Kino lief. Die Doku berichtet über den Fußballklub, der sechsmal am Aufstieg aus der Regionalliga West in die 3. Liga scheiterte, bis der Traum letztlich doch in der Saison 2018/2019 wahr wurde. Den Zuschauern werden bislang unbekannte, ungeschminkte Einblicke hinter die Kulissen des Kölner Fußballvereins gewährt. Die Kamera begleitet die Mannschaft zwischen Hoffen und Bangen, bei Erfolgen und Niederlagen und während emotionaler Kabinenansprachen. Das Unterhaltsame: In der Doku darf geflucht, gestottert und rumgealbert werden, die Kamerabegleitung wird irgendwann zu einem Teil der Mannschaft.