SPORT1

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Spitz auf Knopf

Player Cover
Livestream startet in
18tage :19std :43min :30sek

Leider ist deine Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Mit unserem Systemcheck kannst du prüfen, welche Inhalte in welchen Ländern verfügbar sind.

04.01.2019 15:30 Uhr - Storage Wars - Die Geschäftemacher Spitz auf Knopf
In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine "storage unit" anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts - und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. In jeder in sich abgeschlossenen Episode von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" ist Spannung garantiert: Wie weit werden die Bieter mit dem Gebot nach oben gehen? Und was werden sie dafür ersteigern?

Sendung verpasst
Andreas Herrmann - Kraftvoll Leben TV
  • 16.12.2018 08:00 Uhr Uhr

    Andreas Herrmann - Kraftvoll Leben TV

Die ARCHE-Fernsehkanzel
  • 16.12.2018 08:30 Uhr Uhr

    Die ARCHE-Fernsehkanzel

Darts Live - WM - Darts WM 2019, 1./2. Runde
  • 16.12.2018 13:30 Uhr Uhr

    Darts WM 2019, 1./2. Runde

    Darts Live - WM Darts WM 2019, 1./2. Runde
    "Game On" im "Ally Pally": Vom 13. Dezember 2018 bis zum 1. Januar 2019 steht mit der Darts-WM in London das Darts-Highlight des Jahres an - und SPORT1 ist wieder mittendrin. Beim einzigartigen Pfeilespektakel aus Spitzensport, Show und Party wird im legendären Alexandra Palace der neue Darts-Weltmeister gesucht. Mit dabei sind alle Superstars wie Titelverteidiger Rob Cross, der topgesetzte Michael van Gerwen oder das schottische Duo Peter Wright und Gary Anderson. Aus Deutschland starten diesmal vier Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft und damit so viele, wie nie zuvor: Bereits qualifiziert haben sich Max Hopp, Martin Schindler und Gabriel Clemens. SPORT1 präsentiert die Darts-WM mit einer umfangreichen Berichterstattung und zeigt alle Sessions des Turniers live im Free-TV. Dazu gibt es regelmäßige Highlight-Zusammenfassungen zu sehen.

Basketball Live - Die BBL - FC Bayern München - ALBA BERLIN, 11. Spieltag
  • 16.12.2018 15:00 Uhr Uhr

    FC Bayern München - ALBA BERLIN, 11. Spieltag

    Basketball Live - Die BBL FC Bayern München - ALBA BERLIN, 11. Spieltag
    Am 11. Spieltag steht in der easyCredit Basketball-Bundesliga das Topspiel zwischen Meister FC Bayern München und Vizemeister ALBA BERLIN auf dem Programm. Nach der bitteren Final-Niederlage in der Vorsaison wollen die „Albatrosse“ Revanche nehmen. Das wird aber alles andere als einfach, denn der FCB präsentiert sich auch in dieser Spielzeit schon wieder in Topform.

Eishockey Live - DEL - Kölner Haie - Eisbären Berlin, 28. Spieltag
  • 16.12.2018 16:45 Uhr Uhr

    Kölner Haie - Eisbären Berlin, 28. Spieltag

    Eishockey Live - DEL Kölner Haie - Eisbären Berlin, 28. Spieltag
    Heute kommt es in der DEL zum Klassiker-Duell zwischen den Kölner Haien und Vizemeister Eisbären Berlin. Beiden Teams gehören auch in dieser Saison zu den Playoff-Kandidaten, kamen aber nur schwer aus den Startlöchern. Das erste Aufeinandertreffen ging mit 3:2 an die Haie. Den entscheidenden Treffer erzielte Neuzugang Steven Pinizzotto.

Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga - 17. Spieltag
  • 16.12.2018 19:30 Uhr Uhr

    17. Spieltag

    Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga 17. Spieltag
    Auch in dieser Spielzeit sind die Highlight-Zusammenfassungen der 2. Bundesliga in der Sky-Produktion "Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga" parallel auch auf SPORT1 zu sehen. Die Sendung fasst am Freitag- und Sonntagabend die Höhepunkte der Partien des Tages zusammen. Nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte sind in der 2. Bundesliga alle Augen auf den Hamburger SV gerichtet, auch der 1. FC Köln nimmt mit prominentem Personal wie Nationalspieler Jonas Hector den direkten Wiederaufstieg ins Visier.