SPORT1

Die PS Profis - Im Einsatz - Fire and Ice

Leider ist deine Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Mit unserem Systemcheck kannst du prüfen, welche Inhalte in welchen Ländern verfügbar sind.

05.12.2018 22:00 Uhr - Die PS Profis - Im Einsatz Fire and Ice
"Die PS PROFIS - Im Einsatz " - hier schrauben echte Kerle mit Herz für Menschen, die es wirklich verdient haben. Wie bereits in der ersten Staffel konnten sich die Kandidaten nicht selbst für die Sendung bewerben, sondern wurden von einem Bekannten oder Verwandten ohne deren Wissen vorgeschlagen. Dementsprechend groß ist die Überraschung, wenn "PS Profi" Sidney vor der Türe steht. Anschließend nimmt der Ruhrpott-Schrauber das Auto mit in seine neue Werkstatt, um die Kiste wieder flott zu kriegen. Sidneys Crew mit Chefmechaniker Pedro, Ersatzteilspezialist Tobi, Miss Tuning Leo, Organisatorin Karin und Allrounder Andre ist ein eingespieltes Team, trotzdem läuft nicht immer alles nach Plan und die Uhr tickt gnadenlos.

Die PS Profis

Sendung verpasst
Hinweis:
Heute stehen noch keine Sendungen zur Verfügung.