SPORT1

Garage Gold - Kindereien

Leider ist deine Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Mit unserem Systemcheck kannst du prüfen, welche Inhalte in welchen Ländern verfügbar sind.

12.07.2018 15:30 Uhr - Garage Gold Kindereien
Die neue Doku-Serie „Garage Gold“ begleitet das Familienunternehmen "Garage Brothers", das in Raleigh in North Carolina beheimatet ist, bei seiner Arbeit. Kraig Bantle und sein Team säubern für ihre Kundschaft verwahrloste Garagen, Keller und Dachböden ohne ein extra Honorar dafür zu verlangen. Als Gegenleistung darf die Crew allerdings alle brauchbaren Gegenstände, die sie findet, behalten und gewinnbringend weiterverkaufen.

Sendung verpasst
Hinweis:
Heute stehen noch keine Sendungen zur Verfügung.