SPORT1

Cajun Pawn Stars - Pfandhaus Lousiana - Gekreuzte Schwerter

Leider ist deine Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Mit unserem Systemcheck kannst du prüfen, welche Inhalte in welchen Ländern verfügbar sind.

06.12.2018 14:30 Uhr - Cajun Pawn Stars - Pfandhaus Lousiana Gekreuzte Schwerter
Im Fokus der neuen Doku-Serie „Cajun Pawn Stars“ steht das Pfandleihhaus „The Silver Dollar“ im Herzen von Cajun im Bundesstaat Louisiana. Besitzer und Hauptfigur Jimmie „Big Daddy“ Deramus ist ein echtes Original und nebenbei auch Präsident des Pfandleiher-Verbands von Louisiana. Mit Hilfe seines Bruders und seiner temperamentvollen Tochter Tammie hat sich sein Geschäft einen Namen für außergewöhnliche Antiquitäten mit südlichem Touch gemacht. Dank der lokalen Gesetze genießen Jimmie und seine Crew zudem große Freiheiten, was das Handeln von Schusswaffen angeht. Auch die wöchentlichen Auktionen sind für das Team immer eine gute Gelegenheit, neue Schätze an Land zu ziehen.

Sendung verpasst
Hinweis:
Heute stehen noch keine Sendungen zur Verfügung.