SPORT1

Storage Wars - Geschäfte in New York - Kleider machen Leute

Player Cover
Livestream startet in
36tage :04std :02min :10sek

Leider ist deine Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Mit unserem Systemcheck kannst du prüfen, welche Inhalte in welchen Ländern verfügbar sind.

22.08.2018 16:00 Uhr - Storage Wars - Geschäfte in New York Kleider machen Leute
Im Spin-Off der beliebten Sendung „Storage Wars – Die Geschäftemacher“ dreht sich alles um das Lagerraum-Wettbieten in der Stadt, die niemals schläft. Vom Storage-Jäger zum Millionär – wer ersteigert im „Big Apple“ wahre Schätze und wer bietet viel Geld für wertlosen Schrott? In den USA kann jeder, der Lagerraum benötigt, eine „storage unit” anmieten und dort seine privaten Gegenstände unterbringen. Wird allerdings die Miete nicht gezahlt, kommt es zur Versteigerung des Inhalts – und in den Lagerräumen können sich wahre Schätze verstecken. Bei der Ankunft darf jeder Interessent allerdings nur einen kurzen Blick auf den Inhalt werfen, bevor es ans Bieten geht. Auch in der Millionen-Metropole New York sind die Geschäfte mit den „storage units“ beliebt.

Sendung verpasst
Hinweis:
Heute stehen noch keine Sendungen zur Verfügung.