College Football mit den NFL-Stars von morgen gehört in den USA zum Pflichtprogramm für jeden Sportfan: SPORT1 US überträgt während der Football-Saison der National Collegiate Athletic Association (NCAA) zahlreiche Begegnungen der Regular Season und der im Dezember und Januar stattfindenden „Bowl Season“ live.

Kickoff für die NFL-Stars von morgen: SPORT1 US überträgt auch in der Saison 2016/17 der National Collegiate Athletic Association (NCAA) zahlreiche Begegnungen der Regular Season und der im Dezember und Januar stattfindenden Bowl Season. Insgesamt sind mindestens 70 Spiele mit US-amerikanischem Originalkommentar zu sehen.

Zum dritten Mal in Folge ermitteln die vier besten Teams in einem Playoff-Modus zum Ende der Saison in zwei Halbfinalspielen die beiden Finalteilnehmer für das National Championship Game. In der vergangenen Spielzeit siegte Alabama Crimson Tide mit 45:40 gegen die Clemson Tigers in einem dramatischen Finale im University of Phoenix Stadium in Glendale. Diesmal steigt das National Championship Game am 9. Januar 2017 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida.

US-Sports-Highlights im Video gibt es jederzeit auf Abruf - online auf SPORT1.de im speziellen US-Sport-Bereich. Noch mehr aktuelle News und weitere Informationen zu den Übertragungen finden Sport-Fans bei SPORT1 US auf Facebook - Daumen hoch und gefällt mir klicken!