Barry Weiss, bekannt aus der Serie „Storage Wars – Die Geschäftemacher“, reist auf der Suche Sammlerstücken und Antiquitäten nun alleine durch die USA © ©2013 A+E Networks, LLC / Photo Credit: Zach Dilgard

Der Trödelexperte aus „Storage Wars“ solo auf Schatzsuche! Barry Weiss, bekannt aus der Serie „Storage Wars – Die Geschäftemacher“, reist nun alleine durch die USA stets auf der Suche nach den seltensten und faszinierendste Sammlerstücken und Antiquitäten.

In „Barry'd Treasure - Der Trödelexperte“ ist Barry Weiss, der den SPORT1-Zuschauern aus der Serie „Storage Wars – Die Geschäftemacher“ bestens bekannt ist, nun solo unterwegs auf der Suche nach den seltensten und faszinierendste Sammlerstücken und Antiquitäten. Auch ehemalige Weggefährten aus „Storage Wars“ begleiten Barry auf seiner Tour. Gemeinsam feilschen sie mit den härtesten und teilweise auch skurrilsten Sammlern Amerikas um so manche Rarität.