Oldtimer-Experte Corky Coker sucht Schätze aus der Scheune © TravelChannel

Ein Mann auf einer Mission: In „Backroad Gold – Schätze aus der Scheune“ ist Oldtimer-Experte Corky Coker mit seinem Team unterwegs.

Ein Mann auf einer Mission: In „Backroad Gold – Schätze aus der Scheune“ ist Oldtimer-Experte Corky Coker mit seinem Team auf einem Road Trip durch die Nebenstraßen und kleinen Städte des tiefen Südens der USA unterwegs.

Coker hat es auf rohe Automobil-Diamanten abgesehen, die über die Jahre in den Scheunen der USA in Vergessenheit geraten sind. Wenn er ein passendes Objekt im Visier hat, versucht Coker alles, um den besten Preis herauszuschlagen. Dann geht es in seine Werkstatt „Honest Charley Garage“, wo er die „Scheunenschätze“ restaurieren und anschließend gewinnbringend weiterverkaufen kann.