LOGIN
Passwort vergessen

Ich bin bereits
SPORT1 Livestream Kunde



Ich bin noch KEIN
SPORT1 Livestream Kunde

Einfach, schnell und kostenlos!

PASSWORT VERGESSEN

Kein Problem - hier können Sie Ihr Passwort neu setzen. Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail Adresse an.
Um uns vor nicht gewollten Registrierungen durch sog. Software-Robots zu
schützen, übertragen Sie bitte folgende Zeichen in das darunter liegende Feld.
*Pflichtfelder

TV-PROGRAMM

18.04. - 24.04.
Das TV-Programm für Samstag, den 18.04.15
Vergangene Sendungen ausklappen
SPORT1
20:00 Eishockey Länderspiel Live
Deutschland - Frankreich, Euro Hockey Challenge

Sendezeit: 20:00-22:45 Uhr

Live
  • 18.04.2015 20:00 Uhr

    Deutschland - Frankreich, Euro Hockey Challenge

    Eishockey Länderspiel Deutschland - Frankreich, Euro Hockey Challenge
    Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft spielt in der Vorbereitung auf die WM in Prag und Ostrau/Tschechien (1. bis 17. Mai) zweimal gegen Frankreich. Nach dem Duell in Füssen steht heute für das Team von Bundestrainer Pat Cortina im Rahmen der Euro Hockey Challenge in Ravensburg das zweite Kräftemessen an. Deutschland und Frankreich, gemeinsam Ausrichter der Weltmeisterschaft 2017, treffen auch in der WM-Gruppe A aufeinander. Weitere Gegner sind Gastgeber Tschechien, Schweden, Kanada, die Schweiz, Lettland und Österreich. Die Euro Hockey Challenge, an der zwölf Nationen teilnehmen, gilt als inoffizielle Europameisterschaft.

    JETZT ANSEHEN

22:45 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
Kurzversion

Sendezeit: 22:45-23:15 Uhr

  • 18.04.2015 22:45 Uhr

    Kurzversion

    Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott Kurzversion
    Felix ist 32 Jahre alt und arbeitet als Projektleiter bei Bosch in Stuttgart. Und wenn man in Stuttgart lebt, fährt man standesgemäß auch einen Porsche. Das ist auch Felix' größter Wunsch. Am liebsten hätte er einen Porsche 911 (996) als Targa oder 4S ab Baujahr 2002. Eine Handschaltung ist ihm wichtig, denn Automatik fahren findet er langweilig. Dunkelgrau, Schwarz oder Silber sollte der Porsche sein. Zur Verfügung hat er 23.000 Euro. Neben dem Porsche wollen die PS PROFIS JP und Sid dem Stuttgarter auch andere Modelle näher bringen. Was ist sportlich, exklusiv und hat das gewisse etwas?

    JETZT ANSEHEN

23:15 SPORT1 Late-Movie
Housemates

Sendezeit: 23:15-00:45 Uhr

  • 18.04.2015 23:15 Uhr

    Housemates

    SPORT1 Late-Movie Housemates
    Knisternde Erotik mit dem „SPORT1 Late Movie“: Ab sofort gibt es am späten Samstagabend sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.

    JETZT ANSEHEN

SPORT1 US
21:30 Basketball Live - NBA Playoffs
Golden State Warriors - New Orleans Pelicans, First Round, Game 1

Sendezeit: 21:30-00:30 Uhr

Live
  • 18.04.2015 21:30 Uhr

    Golden State Warriors - New Orleans Pelicans, First Round, Game 1

    Basketball Live - NBA Playoffs Golden State Warriors - New Orleans Pelicans, First Round, Game 1
    Die stärkste Basketball-Liga der Welt auf SPORT1 US: Der Pay TV-Sender zeigt in der Regular Season und in den Playoffs inklusive Conference Finals jeweils drei Begegnungen pro Woche live. Dazu werden die NBA Finals komplett live übertragen, genauso wie das NBA All-Star Game – alle Spiele mit deutschem Kommentar! Mit dabei sind Superstars wie Dirk Nowitzki, LeBron James, Kevin Durant oder Tony Parker und Tim Duncan vom amtierenden Meister San Antonio Spurs, dem in den NBA Finals die Revanche gegen Vorjahres-Titelträger Miami Heat gelang. Mit Dennis Schröder (Atlanta Hawks) und Chris Kaman (Portland Trail Blazers) gehen neben Nowitzki weitere Deutsche auf das NBA-Parkett.

    JETZT ANSEHEN

SPORT1 PLUS
22:40 SPORT1 News

Sendezeit: 22:40-22:45 Uhr

  • 18.04.2015 22:40 Uhr

    SPORT1 News
    Aktuelle Sport-Highlights vom Tage: Die SPORT1 News bringen täglich die wichtigsten Nachrichten top-aktuell auf den Punkt - neben Fußball, Handball oder auch Motorsport informiert die Sendung kompakt und kompetent zusammengefasst über die spannendsten Geschichten aus der gesamten Welt des Sports.

    JETZT ANSEHEN

22:45 Fußball - Ligue 1
OGC Nizza - Paris Saint-Germain, 33. Spieltag

Sendezeit: 22:45-00:30 Uhr

  • 18.04.2015 22:45 Uhr

    OGC Nizza - Paris Saint-Germain, 33. Spieltag

    Fußball - Ligue 1 OGC Nizza - Paris Saint-Germain, 33. Spieltag
    Ohne Zlatan Ibrahimovic muss Paris Saint-Germain in Nizza antreten. Der schwedische Nationalstürmer ist vom Verband für vier Ligaspiele wegen seines verbalen Ausrasters gesperrt worden. Ibrahimovic, der Frankreich als „Scheißland“ bezeichnet hatte, hat diese Sperre natürlich auch nicht unkommentiert gelassen und bezeichnete die Situation als Farce und unprofessionell. Außerdem meinte er: „Noch glücklicher wäre ich, wenn sie mich für den Rest der Saison gesperrt hätten, dann könnte ich schon meinen Urlaub antreten.“ PSG ohne Ibrahimovic in Nizza wird kommentiert von Andreas Wilde.

    JETZT ANSEHEN