LOGIN
Passwort vergessen

Ich bin bereits
SPORT1 Livestream Kunde



Ich bin noch KEIN
SPORT1 Livestream Kunde

Einfach, schnell und kostenlos!

PASSWORT VERGESSEN

Kein Problem - hier können Sie Ihr Passwort neu setzen. Bitte geben Sie dazu Ihre E-Mail Adresse an.
*Pflichtfelder

SPORT1

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Ein Wohnmobil für Marc

Leider ist deine Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung dieses Angebots freigegeben.
Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Mit unserem Systemcheck kannst du prüfen, welche Inhalte in welchen Ländern verfügbar sind.

13.08.2017 19:30 Uhr - Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott Ein Wohnmobil für Marc
Die PS PROFIS Jean Pierre Kraemer und Sidney Hoffmann helfen dieses Mal dem 23-jährigen Lehramtsstudenten Kai aus Trier. Wie viele andere möchte er einen Golf. Allerdings ist er sich nicht sicher, ob es ein Golf 3, Golf 4 oder Golf 5 sein soll. Knackpunkt: Das liebe Geld. Die Budgetgrenze liegt bei 7.000 Euro. Besser wäre es, wenn Sid und JP einen noch günstigeren Wagen finden könnten. Welcher Golf macht den wenigsten Ärger und bietet den meisten Nutzen?

Top Videos
Sendung verpasst
NORMAL
  • 19.08.2017 09:15 Uhr Uhr

    NORMAL

Die PS Profis - Im Einsatz - Kleines Auto - große Probleme
  • 19.08.2017 09:45 Uhr Uhr

    Kleines Auto - große Probleme

    Die PS Profis - Im Einsatz Kleines Auto - große Probleme
    Bei der neuen SPORT1-Sendung "Die PS Profis - Im Einsatz" schrauben echte Kerle mit Herz für Menschen, die es wirklich verdient haben! In jeder Folge wird PS Profi Sidney Hoffmann zum Retter in der Not und bringt die ramponierten und kaputten Autos der Kandidaten wieder auf Vordermann. In der dritten Ausgabe stellen sich Sidney und seine Crew der schwierigen Challenge, aus einem Smart Fortwo ein echtes Kunstwerk zu machen. Besitzer und Überraschungskandidat Patrick fährt damit täglich knapp 200 km Autobahn und wird dabei von anderen Verkehrsteilnehmern ordentlich gemobbt. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Der PS Profi fährt alle Geschütze auf: Außen und innen soll der Smart ordentlich was hermachen.

Hockey Live - EM - Deutschland - Schottland, Gruppe B, Frauen
  • 19.08.2017 10:15 Uhr Uhr

    Deutschland - Schottland, Gruppe B, Frauen

    Hockey Live - EM Deutschland - Schottland, Gruppe B, Frauen
    Schottland, Titelverteidiger England und Irland heißen die Gegner der deutschen Hockey-Frauen bei der Europameisterschaft in den Niederlanden. In Amstelveen kämpfen vom 18. bis zum 27. August insgesamt acht Nationen um den begehrten Titel, die ersten beiden Teams der beiden Vorrundengruppen qualifizieren sich fürs Halbfinale. Deutschland, trainiert von Jamilon Mülders, gewann bei der EM 2015 die Bronzemedaille. In der Vorrunde geht es nun gegen Schottland.

Motorsport Live - FIA World Rally Championship - Rallye Deutschland, Super Special Stage
  • 19.08.2017 12:00 Uhr Uhr

    Rallye Deutschland, Super Special Stage

    Motorsport Live - FIA World Rally Championship Rallye Deutschland, Super Special Stage
    Mit der ADAC Rallye Deutschland steht an diesem Wochenende eines der Highlights im deutschen Motorsportkalender auf dem Programm. In diesem Jahr müssen sich Vorjahressieger Sebastien Ogier und die Konkurrenz auf viele neue Herausforderungen einstellen, denn die Rallye ist erstmals im Saarland unterwegs und startet nicht mehr in Trier, sondern in Saarbrücken. Fester Bestandteil der Asphalt-Action ist allerdings nach wie vor die spektakuläre Panzerplatten-Prüfung auf dem Truppenübungsplatz Baumholder. Dazu warten auf den rund 340 Kilometern enge Pisten in den Weinbergen, aber auch schnelle Passagen.

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kult-Sportwagen
  • 19.08.2017 13:00 Uhr Uhr

    Kult-Sportwagen

    Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott Kult-Sportwagen
    Das Duell „Italien gegen Deutschland“ bei den PS PROFIS: Jan aus Essen wünscht sich einen Kult-Sportwagen. Sein Budget dafür beträgt 30 000 Euro. In diesem Rahmen gibt es natürlich einige coole Flitzer im Angebot. Jean Pierre und Sid checken unter anderem einen Ferrari 308 GTB und ein Porsche 911 G-Modell.

Die PS Profis - Im Einsatz - 18 mal um die Welt
  • 19.08.2017 14:00 Uhr Uhr

    18 mal um die Welt

    Die PS Profis - Im Einsatz 18 mal um die Welt
    Bei der neuen SPORT1-Sendung "Die PS Profis - Im Einsatz" schrauben echte Kerle mit Herz für Menschen, die es wirklich verdient haben! In jeder Folge wird PS Profi Sidney Hoffmann zum Retter in der Not und bringt die ramponierten und kaputten Autos der Kandidaten wieder auf Vordermann. Im vierten Fall wollen Sidney und seine Crew der zweifachen und alleinerziehenden Mutter Lilia aus der Klemme helfen. Lilia hat bereits mehrere Schicksalsschläge hinter sich und muss sich - obwohl sie zwei Jobs hat - von rund 700 Euro monatlich über Wasser halten. Geld für ihren alten Audi A3 mit rund 240.000 km bleibt da nicht mehr übrig. Als Sidney vor ihrer Tür steht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Der Audi muss repariert und getunt werden. Sidney weiß, ohne seine Hilfe ist Lilia aufgeschmissen. Deshalb geben er und sein Team Vollgas.

Die PS Profis - Im Einsatz - Olle Emma
  • 19.08.2017 14:30 Uhr Uhr

    Olle Emma

    Die PS Profis - Im Einsatz Olle Emma
    Bei der neuen SPORT1-Sendung "Die PS Profis - Im Einsatz" schrauben echte Kerle mit Herz für Menschen, die es wirklich verdient haben! In jeder Folge wird PS Profi Sidney Hoffmann zum Retter in der Not und bringt die ramponierten und kaputten Autos der Kandidaten wieder auf Vordermann. PS Profi Sidney und seine Crew haben diesmal einen besonderen Auftrag: Sie sollen Andrea helfen, ihr Erbstück "Emma" wieder flott zu kriegen. Andrea liegt der silberne Peugeot besonders am Herzen, sie würde ihn nicht einmal gegen einen Porsche eintauschen wollen. Dennoch ist die Essenerin eingefleischter Fan von schnellen Flitzern. Sie fällt fast vom Glauben ab, als Sidney plötzlich vor ihrer Tür steht, ihren Wagen pimpen will und sie auch noch zu einem Privatrennen einlädt. Heute lässt Sidney sie in seine Tuning- und Racing-Welt eintauchen und bereitet ihr den aufregendsten Tag in ihrem Leben.

Die PS Profis - 10 Zylinder - Augen auf beim Autokauf
  • 19.08.2017 15:00 Uhr Uhr

    Augen auf beim Autokauf

    Die PS Profis - 10 Zylinder Augen auf beim Autokauf
    SPORT1 zeigt am Freitagabend die Rankingshow "Die PS Profis - 10 Zylinder". In jeder einstündigen Folge blicken Prominente und SPORT1-Gesichter auf die Highlights der bisherigen Einsätze von Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer im Kultformat "Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott" zurück. Heute heißt das Motto „Augen auf beim Autokauf - sonst zahlt man drauf“. Die PS Profis Sidney und JP schlagen sich diesmal mit gewieften Autohändlern und heruntergekommenen Karren herum. Sie verraten, worauf man beim Autokauf achten soll, mit welchen Sprüchen und Ausreden Autoverkäufer taktieren und wie man den Preis drücken kann? Die PS Profis haben auf alles eine Antwort.